Category: Interests

FASCINATION HIGH HEELS WITH DOMINATRIX MUNICH

Today I met a foot fetishist, whom women's feet in high heels is the ultimate. We went to Jimmy Choo Shop in the Maxi in Munich.

This client is crazy about my feet. He loves my nice grown toes and the black painted toenails, which I just have . We looked together at all the beautiful high heels in the shop and my client asked the saleswoman charming, to bring this and that pair in size 39 so that, I could try on the heels.

Of course, my foot slave helped me out of my boots and socks and took great pains, to help me into the Jimmy Choos. I've tried dozens of pairs of shoes and strutted like a model in the shop up and down and presented the high heels.

Whether the seller realized, how horny made it my footslave???

We certainly had our fun!!! How many pair of high heels my client bought today, remains my secret :)

LADY JANES PANORAMA-TOILETTE

As a little girl I always wanted to be a princess. Oh well, Princess I did not become ... Instead, I am now Queen!!!

This weekend I took a client with my sports car at home and we drove into a luxury hotel. The hotel had a beautiful location on the mountain with a gorgeous panoramic.

Jonas is my personal slave.

We checked in and Jonas brought the luggage to my room. He built himself a toilet, which he set up in front of the picture window. I handed slave Jonas a penis cage and he had to put it on himself. My subject helped me out of my clothes and put on my bikini to me and helped me in bathrobe and slippers. I had to hurry, I finally had to perceive a massage appointment. As a slave no luxury entitled, he was responsible for as sorting my personal belongings. After the relaxing massage with aromatic oil, I closed the penis cage and put on electric power and annoyed my slave.

At dinner in the hotel restaurant I enjoyed myself very much! I ate fried scallops with orange fillets as a starter. For the main course I ate lamb with basil crust and port wine shallots. In addition I drank champagne rosé. Slave Jonas had to be content with still water and a simple vegetable broth. I told him, capture around circling flies, to kill them and use them in soups. Jonas turned out to be true hunter! He catched 4 flies with one stone. For dessert I tried semi-liquid chocolate cake with ice cream of passion fruit and drank a glass of dessert wine. And what did Jonas slave for dessert? Of course nothing! He had to watch, I enjoyed the treats and his mouth was truly watering.

While the complete hotel stay, my subject could only take my trash. hair, which got stuck in my brush, the peel of the watermelon etc. If I had to go to the toilet, Jonas stuck his head in the toilet box and he could also drink champagne. While I peed I enjoyed the fabulous view of the lake.

Here the residence from the perspective of my slave:

I have booked a nice hotel for my Lady Jane. When we arrived at the hotel, she enjoyed a glass of champagne. Then we went to the hotel room, because she had to pee urgently. That made Lady Jane of course in my mouth! Later, she got a massage at the spa. I had to clean up and make the penis cage ready. As Mistress Jane came back from the massage, I handed her the key to the penis cage and she gave me electric current surges. That made her mad fun!!!

In the evening we went to dinner. Lady Jane has ordered a soup for me and for herself only the best of the best. She explained to me, that I could try tomorrow after breakfast this food, in the form of caviar. To our table were buzzing flies and the Mistress Jane has not fitted. I had to catch them and throw them into my soup and then eat. After dinner, we went swimming in the pool. Later that evening I was taken by the strap on. She said, that is workout for their thigh! Also, I could massage her feet with oil. At night I had to sleep in my toilet box, so I was on the spot for my mistress' pee.

In the morning, Lady Jane had breakfast and I still waited for her in the Toilet box. I finally got to eat something real! Her caviar ...

Unfortunately, time was over too soon. I could very well imagine to serve, 24 Hours, 7 days a week!

There is no other woman, so cute, naughty and sexy as Lady Jane!!

“THE YOUNG WILD: LADY JANE FROM MUNICH”

Lady Sas is a writer and writes a personal blog about life, love and Fetish / SM.
As part of the blog she performs a series of interviews with particularly interesting personalities from the Fetish- and SM scene.
Here is the interview:

Fresh wind for the BDSM scene: Lady Jane from Munich is only 25 Years young, but already a frontier worker with a broad repertoire. “It excites me, to take you beyond borders, to bring you into my dominant world”, says the studied beauty about herself. She sprays wit and passion for their unusual games. On her appealing and professionally designed website she presents confidently and without hiding her face. Her friends know and have no problem with her SM pleasure. I'm glad, that Lady Jane has taken time, to answer a few questions.

Lady Sas: Dear Lady Jane, You are with your 25 Years still quite young. At what age did you discover your dominant tendency toward men?
What was your path to a Dominatrix?
Lady Jane: I discovered my dominant side ealy.
Already in elementary school I have intimidated the guys in my class, rebuked them and beaten if necessary.
Karate lessons helped me. In the course of my life I then realized, I like to humble men, enjoy it, when they kiss my feet or clean the household. During my studies, my curiosity has developed increasingly. I decided, to look at a dominatrix studio from the inside.

Lady Sas: What attracts you to, work as a mistress?
Lady Jane: It is the feeling of power, which appeals me to, to be a mistress.

Lady Sas: When was a session particularly good for you?
Lady Jane: If the chemistry was right.

Lady Sas: Did you have a very interesting session experience, which you want to share with us?
Lady Jane: Many couples do not know about the inclination of the partner. The more exciting was it for me, to dominate together with a young woman her husband. We scratched his back, tied him, played with candle wax and let nettles dancing over his body. I let him lick my feet, while she took him hard with the strap-on.

Lady Sas: Does your friends know, that you enjoy being a mistress? Are you open with your inclination?
Lady Jane: Yes, my best friends are informed about it and are ok with that.

Lady Sas: Please describe the BDSM scene in Munich.
Lady Jane: I live only since late last year in Munich. The city has many good shops and the fetish parties in Munich are very cool. Rather, I can't say yet.

Lady Sas: You offer also outdoor sessions. What can we imagine about?
Lady Jane: Depending on fantasy, I overwhelm my clients and “kidnap” them with my car, I tie them to a tree… (Comment by Lady Sas: The other details I will not give in my blog again… The program is also quite a bit for advanced and gourmets…)
Dog play is also possible. It all takes place outdoor and not in a studio.

Lady Sas: Is it not a problem, to play in public in Munich? Haven't you worries, that the police could intervene?
Lady Jane: No, I'm not afraid. It's a thrill, However, I choose the place so that, no one can see us.
With dressed guests I also play in public.

Lady Sas: What are your plans for the future?
Lady Jane: Traveling is a great passion of mine. I would like to explore many countries in the world.

Lady Sas: Thank you for your time and have fun in the future!

More info about Lady Sas is available here.

FILM PREMIERE – MY TRIP TO BERLIN

This weekend I was invited to the European Premiere of Transformers 4.
So I went on my way and flew from Munich to Berlin.
Arriving in Berlin, I grabbed a taxi and went to the hotel.
There I made myself fresh and put my for this event purchased latex dress ready. I got made it in London, to wear it on the red carpet. While tightening on, the seam ripped on the butt. Now I stood in my comfortable hotel room with a damaged dress and visible butt!! Like this I could not go on the red carpet! I immediately called the room service, with the desire to send me a seamstress. I was staying at the Ritz Carlton and this hotel is zealous about his guests, 15min later there was a knock on my door. When I opened the door half naked, I found to my delight, that it was not a seamstress, but a tailor! He blushed at the sight of me and bowed his head from shame. This behavior awoke in me my dominant desire and I asked him with a raised voice to come.
He asked with his head down how he could help me. Then I showed him my ass and asked him to help me undress my dress. Because I had nothing under my dress, his sense of shame grew with every inch of visible skin. However, my desire grew to throw my slave (the tailor) on the floor and kick him in his e… to see him motionless and with pain contorted face on the floor.
Unfortunately, he interrupted my plans by the short sentence, that he was not equipped, to repair the latex dress. He apologized and asked for forgiveness. With these words he disappeared from my room.
Pity! I would like to put my thoughts into action!
Disappointed and horny it was time to change into another dress by Moschino .
Due to the delay, I had to get ready quickly, to appear in time on the red carpet. The movie and my short trip to Berlin were fantastic ...
Kinky regards, Lady Jane

 

FILM PREMIERE

Category: Erlebnisse

FASZINATION HIGH HEELS MIT DOMINA MÜNCHEN

Heute traf ich mich mit einem Fußfetischisten, für den Frauenfüße in High Heels das Ultimative bedeuten. Wir guckten bei Jimmy Choo in der Maxi in München vorbei.

Dieser Klient ist hin und weg von meinen Füßen. Er liebt meine gerade gewachsenen Zehen und die schwarz lackierten Fußnägel, die ich gerade habe. Wir schauten uns gemeinsam all die schönen High Heels im Geschäft an und mein Klient forderte die Verkäuferin charmant auf, dieses und jenes Paar in Größe 39 zu holen, damit ich die Heels anprobieren konnte.

Selbstverständlich half mir mein Fußsklave aus meinen Stiefeln und Söckchen und gab sich große Mühe, mir beim Anziehen der Jimmy Choos zur Seite zu stehen. Ich probierte zig paar Schuhe an und stolzierte wie ein Model im Laden auf und ab und präsentierte die hohen Hacken.

Ob die Verkäuferin merkte, wie geil das meinen Fußsklaven machte???

Wir hatten jedenfalls unseren Spass!!! Wieviel Paar High Heels mir mein Klient heute aber kaufte, bleibt mein Geheimnis :)

LADY JANES PANORAMA-TOILETTE

Als kleines Mädchen wollte ich schon immer Prinzessin werden. Nun ja, Prinzessin bin ich nicht geworden… Stattdessen bin ich nun Königin!!!

Am Wochenende holte ich einen Klienten mit meinem Sportwagen zu Hause ab und wir fuhren gemeinsam in ein Luxushotel. Das Hotel hatte eine schöne Lage am Berg mit einem traumhaften Panorama.

Jonas ist mein persönlicher Sklave.

Wir checkten ein und Jonas brachte das Gepäck in mein Zimmer. Er hat selbst eine Toilette gebaut, die er vor dem Panoramafenster aufstellte. Ich übergab Sklave Jonas einen Peniskäfig und er musste ihn sich selbst anlegen. Mein Untertan half mir aus meiner Kleidung und zog mir meinen Bikini an und half mir in den Bademantel und in die Badeschlappen. Ich musste mich beeilen, schließlich hatte ich einen Massagetermin wahrzunehmen. Da einem Sklaven keinerlei Luxus zusteht, war er für die Verräumung meiner persönlichen Gegenstände zuständig. Nach der entspannenden Massage mit Aromaöl, schloss ich im Hotelzimmer den Peniskäfig an Elektrostrom an und ärgerte meinen Sklaven.

Beim Dinner im Hotelrestaurant amüsierte ich mich sehr! Ich aß gebratene Jakobsmuscheln auf Orangenfilet als Vorspeise. Zum Hauptgang verspeiste ich Lamm mit Basilikumkruste und Portwein-Schalotten. Dazu trank ich Champagner rosé. Sklave Jonas musste sich mit stillem Wasser und einer einfachen Gemüsebrühe zufrieden geben. Ich trug ihm auf, herumkreisende Fliegen einzufangen, sie zu töten und sie als Suppeneinlage zu verwenden. Jonas erwies sich als wahrer Jäger! Er fing 4 Fliegen auf einen Streich. Als Dessert verköstigte ich halbflüssigen Schokoladenkuchen mit Eis der Passionsfrucht und trank ein Glas Dessertwein. Und was bekam Sklave Jonas zum Nachtisch? Natürlich nichts! Er musste zusehen, wie ich die Leckereien genoss und ihm lief wahrhaftig das Wasser im Munde zusammen.

Den kompletten Hotelaufenthalt über, durfte mein Untertan nur meinen Abfall zu sich nehmen. Haare, die in meiner Bürste hängen blieben, Melonenschalen etc. Wenn ich zur Toilette musste, steckte Jonas seinen Kopf in die Toilettenbox und er durfte auch Champagner trinken. Ich genoss dabei den fabelhaften Ausblick auf den See.

Hier der Aufenthalt aus der Sicht meines Sklaven:

Ich habe ein schönes Hotel für meine Herrin Jane reserviert. Als wir im Hotel angekommen sind, hat sie ein Glas Champagner genossen. Danach sind wir ins Hotelzimmer, weil sie dringend Pipi musste. Das machte Lady Jane natürlich in meinen Mund! Später hat sie eine Massage im Wellnessbereich bekommen. Ich musste aufräumen und den Peniskäfig parat machen. Als Herrin Jane von der Massage zurück kam, habe ich ihr den Schlüssel für den Peniskäfig übergeben und sie hat mir Elektrostrom-Stöße verpasst. Das hat ihr wahnsinnig viel Spass gemacht!!!

Am Abend sind wir Abendessen gegangen. Lady Jane hat mir eine Suppe bestellt und für sich selbst nur das Beste vom Besten. Sie hat mir erklärt, dass ich morgen nach dem Frühstück auch in den Genuss ihrer Speisen kommen würde, in Form von Kaviar. Um unseren Tisch schwirrten Fliegen und das hat Herrin Jane überhaupt nicht gepasst. Ich musste sie fangen und in meine Suppe werfen und sie dann essen. Nach dem Abendessen sind wir im Pool schwimmen gegangen. Später am Abend hat mich Lady Jane mit dem Strap on ran genommen. Sie sagte, dass sei Fitnesstraining für ihre Oberschenkel! Außerdem durfte ich ihre Füße mit Öl massieren. Nachts musste ich in meiner Toilettenbox schlafen, damit ich für den nächtlichen Pipi meiner Herrin zur Stelle war.

Am Morgen hat Lady Jane gefrühstückt und ich habe immer noch in der Toilettenbox auf sie gewartet. Ich habe dann endlich auch etwas richtiges zu essen gekriegt! Ihren Kaviar…

Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, 24 Stunden, 7 Tage die Woche Lady Jane zu dienen!

Es gibt keine andere Frau, die so hübsch, frech und sexy ist wie Herrin Jane!!

„DIE JUNGE WILDE: LADY JANE AUS MÜNCHEN“

Lady Sas ist Autorin und schreibt einen privaten Blog über das Leben, die Liebe und Fetisch/SM.
Im Rahmen des Blogs führt sie eine Interviewreihe mit besonders interessanten Persönlichkeiten aus der Fetisch- und SM-Szene.
Hier das Interview:

Frischer Wind für die BDSM-Szene: Lady Jane aus München ist erst 25 Jahre jung, aber schon eine Grenzgängerin mit breitem Repertoire. „Es reizt mich, dich über Grenzen hinaus zu bringen, dich in meine dominante Welt zu entführen“, sagt die studierte Schönheit über sich selbst. Dabei versprüht sie Esprit und Leidenschaft für ihre ausgefallenen Spiele. Auf ihrer ansprechend und professionell gestalteten Website präsentiert sie sich selbstbewusst und ohne ihr Gesicht zu verstecken. Ihre Freunde wissen Bescheid und haben kein Problem mit ihren SM-Vergnügungen. Ich freue mich, dass sich Lady Jane Zeit genommen hat, ein paar Fragen zu beantworten.

Lady Sas: Liebe Lady Jane, Du bist mit 25 Jahren ja noch recht jung. In welchem Alter hast Du Deine dominante Neigung gegenüber Männern entdeckt?
Wie verlief Dein Weg zur Domina?
Lady Jane: Ich habe schon früh meine dominante Ader entdeckt.
Bereits in der Grundschule habe ich die Jungs aus meiner Klasse eingeschüchtert, sie zurecht gewiesen und wenn nötig verprügelt.
Karate-Unterricht half mir dabei. Im weiteren Verlauf meines Lebens stellte ich dann fest, dass ich Männer gerne demütige, es genieße, wenn sie meine Füße küssen oder sie den Haushalt putzen. Während meinem Studium entwickelte sich meine Neugierde immer weiter. Ich beschloss, mir ein Dominastudio von innen anzusehen.

Lady Sas: Was reizt Dich daran, Dich als Herrin auszuleben?
Lady Jane: Es ist das Gefühl der Macht, das mich daran reizt, eine Herrin zu sein.

Lady Sas: Wann war eine Session für Dich besonders gut?
Lady Jane: Wenn die Chemie gepasst hat.

Lady Sas: Hattest Du ein besonders interessantes Session-Erlebnis, das Du mit uns teilen willst?
Lady Jane: Viele Paare wissen nicht über die Neigung des Partners Bescheid. Umso spannender war es für mich, mit einer jungen Frau zusammen ihren Mann zu dominieren. Wir zerkratzen ihm den Rücken, fesselten ihn, spielten mit Kerzenwachs und ließen Brennnesseln über seinen Körper tanzen. Ich ließ ihn meine Füße lecken, während sie ihn mit dem Strap-on hart ran nahm.

Lady Sas: Wissen Deine Freunde, dass Du Dich als Herrin vergnügst? Gehst Du offen mit Deiner Neigung um?
Lady Jane: Ja, meine besten Freunde sind darüber informiert und gehen super damit um.

Lady Sas: Beschreibe bitte die BDSM-Szene in München.
Lady Jane: Ich lebe erst seit Ende letzten Jahres in München. Die Stadt hat viele gute Shops und die Fetish Partys in München sind sehr cool. Vielmehr kann ich zur Szene nicht sagen.

Lady Sas: Du bietest auch Outdoor-Sessions an. Was darf man sich zum Beispiel darunter vorstellen?
Lady Jane: Je nach Fantasie, überwältige ich meine Klienten und „kidnappe“ sie mit meinem Auto, ich fessele sie an einen Baum… (Anmerkung von Lady Sas: Die weiteren Details gebe ich in meinem Blog nicht wieder… Das Programm ist durchaus auch etwas für Fortgeschrittene und Gourmets…)
Dog Play bietet sich selbstverständlich auch an. Das alles findet draußen statt und nicht in einem Studio.

Lady Sas: Ist es nicht ein Problem, in der Öffentlichkeit in München zu spielen? Hast Du keine Sorge, die Polizei könnte einschreiten?
Lady Jane: Nein ich habe keine Angst. Es ist schon etwas Nervenkitzel dabei, jedoch wähle ich den Platz so aus, das uns niemand sehen kann.
Mit angezogenen Gästen spiele ich auch in der Öffentlichkeit.

Lady Sas: Wie sehen Deine Pläne für die Zukunft aus?
Lady Jane: Reisen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich möchte noch viele Länder dieser Welt erkunden.

Lady Sas: Danke für Deine Zeit und viel Spaß noch!

Weitere Infos zu Lady Sas gibts hier.

FILMPREMIERE – MY TRIP TO BERLIN

Am Wochenende folgte ich einer Einladung zur Europa-Premiere von Transformers 4.
Ich machte mich also auf den Weg und flog von München nach Berlin.
In Berlin angekommen, schnappte ich mir ein Taxi und fuhr ins Hotel.
Dort machte ich mich frisch und legte mir mein für dieses Event gekaufte Latexkleid zurecht. Ich hatte es extra in London Maß anfertigen lassen, um es auf dem roten Teppich tragen zu können. Beim Anziehen riss jedoch die Naht am Po. Nun stand ich in meinem komfortablen Hotelzimmer mit kaputtem Kleid und sichtbarem Po!! So konnte ich nicht über den roten Teppich! Ich rief sofort den Zimmerservice an, mit dem Wunsch mir eine Schneiderin zu schicken. Da ich im Ritz Carlton abgestiegen war und sich dieses Hotel sehr um seine Gäste bemüht, klopfte es 15min später an meiner Tür. Als ich die Türe halb nackt öffnete, stellte ich zu meinem Entzücken fest, dass es keine Schneiderin war, sondern ein Schneider! Er errötete bei meinem Anblick und senkte den Kopf vor Scharm. Durch dieses Verhalten erwachte in mir mein dominantes Verlangen und ich bat ihn mit erhabener Stimme herein.
Er fragte mit gesenktem Kopf wie er mir behilflich sein könne. Daraufhin zeigte ich ihm meinen Po und bat ihn mir beim Ausziehen meines Kleides behilflich zu sein. Da ich natürlich nichts unter meinem Kleid an hatte, wuchs sein Schamgefühl mit jedem Zentimeter sichtbarer Haut. Bei mir hingegen wuchs mein Verlangen meinen Sklaven (den Schneider) auf den Boden zu werfen und ihn mit Tritten in seine E… bewegungslos und mit Schmerz verzerrtem Gesicht am Boden kriechen zu sehen.
Leider unterbrach er mein Vorhaben durch den kurzen Satz, das er nicht ausgestattet sei, das Latexkleid zu reparieren. Er entschuldigte sich und bat um Verzeihung. Mit diesen Worten verschwand er wieder aus meinem Zimmer.
Schade! Ich hätte meine Gedanken gerne in die Tat umgesetzt!
Enttäuscht und geil war es nun an der Zeit mein Notkleid von Moschino überzustreifen.
Durch die Verzögerung musste ich mich rasch fertig machen, um rechtzeitig auf dem roten Teppich zu erscheinen. Der Film und mein Kurztrip nach Berlin waren super…
Bizarre Grüße, Lady Jane

 

FILMPREMIERE