Category: Lady Jane the Kidnapper

JANE BOND – SECRET MISSION IN THE DOLOMITES

Good morning Agent Jane Bond. your mission, if you accept it, relates to locate the target person Mister L. in South Tyrol, to seduce him with your elegant charms and abduct him than to a secret mountain hut. As always, should you or a member of your team get caught, the minister will deny all knowledge of your existence. This message destroys itself in five seconds.

 

Wednesday, late afternoon – secret helicopter base in the Dolomites: Agent Jane Bond, dressed in finest black leather pants and boots spotted her victim at the heliport. Her accomplice takes the helicopter to the launch area. Mister L. may take a seat. Agent Jane skillfully knocks out the target person, draws him a mask over and ties Mister L. with cable ties. Agent Bond takes the wheel. „Boarding completed, ready for departure "says Jane Bond and the adventure starts towards the mountain hut. After a sightseeing flight at sunset along the Dolomites course will be made to the remote mountain hut – where Jane Bond skilfully turns the helicopter and lands on a hill in 2.500 meters.

There is already an accomplice with the skidoo waiting, but before Mister L. is all right again, he is loaded by Agent Jane on the skidoo. This is followed by a rapid drive through the deep snow towards the hut in the “Gangsta’s Paradies”, secret headquarter of Lady Jane.

Mister L. becomes fully conscious and notices horrified, that he is tied to a chair.

Jane Bond now wears a little black dress with opera gloves leather and black fine tights, that hugs her legs perfectly. Her stockinged feet are in designer high heels. The sight of Agent Jane alone drives her victim crazy. With her foot smell and other methods Jane Bond makes her sacrifice Mister L. weak-willed. the se- and abduction has been completely successful again. You can always rely on Agent Jane Bond.

KIDNAPPED!

…and all of sudden Mister L. became aware, that he fell into a trap. That wasn't a trip to discuss the company's strategic goals for the next year: actually, he was being kidnapped! Initially confronted by such quick and scary realization, his feelings were quickly replaced by numbness and intoxication. He was confused.

Maybe there was something on that white cloth, that now Lady Jane – suddenly closer and surprisingly strong – was holding firmly over his mouth and nose with those black leather gloves.

Those sensual, determined, black-leathered criminal hands, or maybe he was being hypnotized by those stunning green eyes, where any form of power would fall into its knees on their presence. It didn't matter anymore.

Her voice guided him to take slow and deep breaths, taking him gradually into a state of total surrender and deep sleep.

THRILL THE KIDNAPPING

Dominatrix kidnaps man in Munich

I lie in wait. From afar I watch my soon-to-be-hostage. Yes, you heard that right! Today I will be kidnapping a stranger! I see him run down the street. Past Munich's red-light district. Soon he is out of sight. It is broad daylight. My engine is running. so I move to follow behind, otherwise I will lose sight of him. I want to get to the next set of meters!

A group of office workers come between us. Given my environment I drop the speed of my car.
The pencil pushers scuttle past my victims.
It's now or never! I put my balaclava on and I accelerate, as fast as possible. My heart is beating. Then I brake, bringing the bus I'm driving screeching on to the sidewalk. I jump out and grab my target! With a stranglehold I force him into my black bus. A 1000 thoughts are running through my head. Has anyone seen me? Will he defend himself? What if… ?

But it is now too late for second thoughts. Everything is already prepared in the interior of the vehicle for my hostage. At lightning speed I tie up my hostage on all 4 s. I gag his mouth, although he does not call for help. I took him by surprise! Or does he like to be speechless? ;)
Just as I have tied him up, there is a knock at the door.
When getting out I pull the balaclava from my head and close the door quickly behind me. In front of my bus is a guy in blue overalls. One of the guys of the workshop! He grins and asks cheekily, how long do I need. I laugh out loud and assure him, I drive them equally quickly. He wishes me a lot of fun! I will have that for sure, I reply. It's clear I need to move somewhere else so I hop into the driver's seat and drive, at the permitted speed. I do not want to be stopped by the police ...


To be continued.

FETISH KIDNAPPING

It is pitch-dark when I take my kidnapping bus and go on the way. The city is still asleep. Finally, it is only 5:30 am. When I take the bus in a side street to our meeting place, I see my sexy accomplice.

She gets in and we start immediately to look for our victim.

A few hundred meters further on we discover a walker in a residential area.

I turn off the lights and put a brake on. Everything happens now quickly.

We kidnappers jump off the bus, pack our defenseless, totally shocked victim, staring us with wide eyes and pull him into the bus.

We tie him up and give him a gag and a blindfold. This all happens in just seconds - my accomplice and I are just a good team!

I swing myself back on the driver's seat and I leave immediately.

In no case we want to attract attention. I drive through town on the way to our hiding place. Arrived there, I park the bus, we solve the shackles and force now our victim to undress completely. We put him together in lingerie and high heels and put him a wig on. Only when we remove the gag, we hear, we have kidnapped a Swiss - a hopefully wealthy hostage!

Then we kidnappers drag our sacrifice in the hooker outfit across the parking lot into the dungeon Penthouse Elegance. He can not run on this high stilettos, so running away is impossible! On the top floor, we use our sacrifice after line and thread, just on what we just want! We are really raging! Our hostage withstand more than we expected, only when each Lady applies a strap-on and we describe him, what we will do with him, he is finally soft cooked and hands us the access to his assets.

LADY JANE THE KIDNAPPER

On request of a client, the imagination does not let go, to be whisked real, I kidnapped him yesterday with the help of an accomplice.

We hit the road with a van and wore typical abduction clothes in black: turtleneck pullover, leather pants, bomber jacket and not to forget our balaclavas!

We kidnappers were armed to the teeth with toggle, cable ties and a bag for the head of our sacrifice.

Late in the evening we raided my clients, who was on his evening walk in the woods.

I jumped out of the car, overwhelmed him and threw him with cable ties tied around the wrists in the kidnapping car.

My accomplice drove the car, while I looked after the hostage.

We went to our hiding place, where the blackmail scenario began…

Category: Lady Jane the Kidnapper

JANE BOND – GEHEIME MISSION IN DEN DOLOMITEN

Guten Morgen Agentin Jane Bond. Ihre Mission, sollten Sie sie annehmen, betrifft die Zielperson Mister L. in Südtirol zu lokalisieren, mit Ihren eleganten Reizen zu verführen um ihn anschließend auf eine geheime Berghütte zu entführen. Wie immer, sollte man Sie oder ein Mitglied Ihres Teams erwischen, wird der Minister jedes Wissen Ihrer Existenz leugnen. Diese Nachricht zerstört sich selbst in fünf Sekunden.

 

Mittwoch, später Nachmittag – geheimer Helikopter Stützpunkt in den Dolomiten: Agentin Jane Bond, gekleidet in feinste schwarze Lederpants und Boots erspäht ihr Opfer am Heliport. Ihr Komplize bringt den Helikopter zum Startbereich. Mister L. darf Platz nehmen. Gekonnt knockt Agentin Jane die Zielperson aus, zieht ihm eine Maske über und fesselt Mister L. mit Kabelbindern. Agentin Bond übernimmt das Steuer. „Boarding completed, ready for departure“ sagt Jane Bond und das Abenteuer startet in Richtung Berghütte. Nach einem Rundflug bei Sonnenuntergang entlang der Dolomiten wird Kurs auf die entlegene Berghütte genommen – wo Jane Bond den Helikopter mit einer Seitwärts-Drehung gekonnt auf einer Anhöhe in 2.500 Metern landet.

Dort wartet bereits ein Komplize mit dem Skidoo, doch ehe Mister L. wieder ganz bei Sinnen ist, wird er von Agentin Jane auf den Skidoo verfrachtet. Es folgt eine rasante Fahrt durch den Tiefschnee Richtung Hütte in das „Gangsta’s Paradies“, geheimes Headquarter von Lady Jane.

Mister L. kommt zu sich und bemerkt entsetzt, dass er an einen Stuhl gefesselt ist.

Jane Bond trägt nun ein kleines Schwarzes mit Operagloves aus Leder und eine schwarze feine Strumpfhose, die sich perfekt an ihre Beine schmiegt. Ihre bestrumpften Füße stecken in Designer High Heels. Allein mit ihrem Anblick bringt Agentin Jane ihr Opfer um den Verstand. Mit ihrem Fussduft und anderen Methoden macht Jane Bond ihr Opfer Mister L. willenlos. Die Ver- und Entführung ist mal wieder vollends gelungen. Auf Agentin Jane Bond ist eben immer Verlass.

ENTFÜHRT!

…und plötzlich wurde Mister L. bewusst, dass er in eine Falle geraten war. Das war keine Reise um die strategischen Ziele des Unternehmens für das nächste Jahr zu besprechen: er wurde entführt! Anfangs war er mit solch einer schnellen und beängstigenden Erkenntnis konfrontiert, dass seine Gefühle schnell durch Taubheit und Berauschung ersetzt wurden. Er war verwirrt.

Vielleicht befand sich etwas auf diesem weißen Tuch, das Lady Jane jetzt – plötzlich näher und überraschend stark – mit diesen schwarzen Lederhandschuhen fest über Mund und Nase hielt.

Diese sinnlichen, entschlossenen, schwarz ledrigen Verbrecherhände, oder vielleicht wurde er von diesen atemberaubenden grünen Augen hypnotisiert, wo jede Form von Macht bei ihrer Anwesenheit in die Knie fallen würde. Es spielte keine Rolle mehr.

Ihre Stimme veranlasste ihn langsame tiefe Atemzüge zu nehmen, die ihn allmählich in einen Zustand völliger Hingabe und tiefen Schlafs versetzten.

NERVENKITZEL BEIM KIDNAPPING

Domina kidnappt Mann in München

Ich liege auf der Lauer und beobachte aus der Ferne meine Geisel. Ja, du hörst richtig! Heute kidnappe ich einen Wildfremden! Er läuft die Straße entlang. Vorbei an Münchens Rotlichtmeile. Bald ist er außer Sichtweite. Es ist helllichter Tag. Mein Motor läuft. Ich muss nun hinterher fahren, sonst verliere ich ihn aus den Augen. Ich möchte ihn auf den nächsten Metern schnappen!

Ausgerechnet jetzt kommt ihm eine Gruppe Bürohengste entgegen. Ich behalte die Umgebung im Auge und drossle die Geschwindigkeit meines Autos.
Die Bürohengste laufen an meinem Opfer vorbei.
Jetzt oder nie! Ich beschleunige, damit ich so schnell wie möglich auf der Höhe meines Opfers bin. Dabei ziehe ich mir eine Sturmhaube über. Ich bremse und bringe den Bus quietschend auf dem Gehweg vor einer Werkstatt zum Stehen. Ich springe hinaus und schnappe mir den Typen! Mit Würgegriff zerre ich ihn in meinen schwarzen Bus. Mir gehen 1000 Dinge dabei durch den Kopf. Hat mich jemand gesehen? Wird er sich wehren? Was ist wenn… ?

Doch dafür ist es jetzt zu spät. Alles ist bereits im Inneren des Kidnapping Fahrzeugs vorbereitet. An 4 Ösen fessle ich meine Geisel blitzschnell an allen Vieren. Ich verpasse ihm einen Knebel, obwohl er noch nicht einmal um Hilfe ruft. Ich muss ihn wohl ziemlich überrumpelt haben! Oder hat es ihm die Sprache verschlagen? ;)
Gerade als ich ihn sicher verpackt habe, klopft es an die Türe.
Beim Aussteigen ziehe ich die Sturmhaube vom Kopf und schließe die Türe schnell hinter mir. Vor dem Kidnapping Bus steht ein Kerl im Blaumann. Einer aus der Werkstatt! Er grinst und fragt frech, wie lange ich noch brauche. Ich lache lauthals und versichere ihm, das ich gleich davon fahre. Er wünscht mir viel Spaß! Na den werde ich auf alle Fälle haben, kontere ich. Ich hüpfe auf den Fahrersitz und düse davon, natürlich nur in der zulässigen Geschwindigkeit. Ich möchte ja nicht von der Polizei angehalten werden…


To be continued.

FETISCH KIDNAPPING

Es ist stockfinster als ich mich mit meinem Kidnapping Bus auf den Weg mache. Die Stadt schläft noch tief und fest. Schließlich ist es erst 5:30 Uhr. Als ich mit dem Bus in eine Seitenstraße zu unserem Treffpunkt abbiege, sehe ich meine sexy Komplizin.

Sie steigt ein und wir machen uns sofort auf die Suche nach unserem Opfer.

Wenige hundert Meter weiter entdecken wir mitten in einem Wohngebiet einen Spaziergänger.

Ich schalte das Licht aus und lege eine Vollbremsung hin. Alles geschieht jetzt blitzschnell.

Wir Kidnapperinnen springen aus dem Bus, packen unser wehrloses, völlig geschocktes Opfer, das uns mit weit aufgerissenen Augen anstarrt und ziehen ihn in den Bus hinein.

Wir fesseln ihn und verpassen ihm einen Knebel und eine Augenbinde. Das alles geschieht in nur wenigen Sekunden – meine Komplizin und ich sind eben ein eingespieltes Team!

Schnell schwinge ich mich wieder auf den Fahrersitz und fahre davon.

Wir dürfen schließlich kein Aufsehen erregen. Ich fahre durch die Stadt auf dem Weg in unser Versteck. Dort angekommen, parke ich den Bus, wir lösen die Fesseln und zwingen nun unser Opfer sich komplett auszuziehen. Wir stecken ihn gemeinsam in Damenunterwäsche und High Heels und setzen ihm eine Perrücke auf. Erst als wir den Knebel entfernen, hören wir, das wir einen Schweizer entführt haben – eine hoffentlich wohlhabende Geisel!

Dann schleifen wir Kidnapperinnen unser Opfer in dem Nuttenoutfit über den Parkplatz ins Dominastudio Penthouse Elegance. Er kann kaum laufen auf diesen hohen Stilettos, weglaufen ist also unmöglich! Oben angekommen, benutzen wir unser Opfer nach Strich und Faden, eben auf was wir gerade Lust haben! Wir toben uns so richtig aus! Unsere Geisel hält mehr aus als gedacht, erst als wir Ladies uns jeweils einen Umschnalldildo anlegen und wir ihm beschreiben, was wir gleich mit ihm anstellen werden, ist er endlich weichgekocht und händigt uns die Zugangsdaten zu seinem Vermögen aus.

LADY JANE THE KIDNAPPER

Auf Anfrage eines Klienten, den die Fantasie nicht loslässt, sich real entführen zu lassen, kidnappte ich ihn gestern mit Hilfe eines Komplizen.

Wir machten uns mit einem Transporter auf den Weg und trugen typische Entführungskleidung in schwarz: Rollkragenpulli, Lederhose, Bomberjacke und nicht zu vergessen unsere Sturmhauben!

Wir Kidnapper waren bewaffnet bis unter die Zähne mit Knebel, Kabelbinder und einem Sack für den Kopf unseres Opfers.

Am späten Abend überfielen wir meinen Klienten, der sich auf seinem abendlichen Spaziergang im Wald befand.

Ich sprang aus dem Auto, überwältigte ihn und warf ihn mit Kabelbinder um die Handgelenke gefesselt in den Entführungswagen.

Mein Komplize fuhr das Auto, während ich mich um die Geisel kümmerte.

Wir fuhren in unser Versteck, in dem das Erpressungsszenario begann…