Category: SM Workshop

SM SEX WORKSHOP

SM Sex Workshop

You dream to be a FEMME FATALE?

I’ll show you how to improve your LOVE GAME.

You will love it!

 

LET YOUR LOVER SCREAM WITH PLEASURE!

 

There is nothing more sexy than a girl who knows how to control!

When you are male: It’s also the perfect gift for your wife or girlfriend.

SM SEX WORKSHOP

Some time ago I received an email from a young couple, who were interested in a SM sex workshop.

Yesterday I now had a visit from the two. she, student and 22 years old. He, 26 and artist. We sat at the bar of the dungeon Penthouse and drank a sip of champagne. They told me, what they have already tried at home and that Eva always takes over the submissive part and Tom loves to dominate. We were very sympathetic at first attempt. I showed both the studio and then we went into a room with a large bed and plenty of mirrors around. I already had the necessary toys ready: paddle, various flogger, cane, nipple clamps, strapon, spider gag, various bondage paraphernalia, A blindfold maybe, pinwheel.

The plan was, to show Tom, how I do start a game and create a sexy atmosphere and explain him, how I use the various toys.

Let the SM sex workshop begin!

Together, we tied Eva to the bedposts and put her on a spreader bar and a collar. Her gaze was fixed on the bed. She wore sexy black lace underwear, looking sexy, but also innocent with her blond hair and her pout. Tom was wearing boxer shorts and I wore lingerie and black stockings.

I started the game as always sensual. I blindfolded her and whispered indecent things in her ear. Tom was suddenly fully involved and we played on his girlfriend together. Explanations needed then no more at all. Tom and I blew us out together, as if we were constantly dominating together. Eva was so turned on by our tease and denial game, that we had to be careful, that she do not quickly get an orgasm.

We moved our playmate naked and handcuffed her lying on her back in bed. Her legs spread wide again, so that we could touch her everywhere. Then I put her on a spider gag and Tom and I gave her sexy dominatrix kisses, while we were playing with her big beautiful breasts and her pussy. Tom also got undressed and we released the shackles. Then we fucked Eve in turn through properly. Me with my pretty strapon and Tom with his cock of flesh and blood.

SM Sex at its best!

 

THE VOYEUR

A meeting with a couple is always pretty exciting.

However, this session was particularly exciting, because the young very attractive couple (Annalena early 20, Leon 30), met for the first time with a dominatrix. The choice fell on me, because we were via email and on the phone immediately sympathetic.

Our meeting took place in a dungeon in Munich. To sniff a bit us, We had a drink at the bar and talked about what lies ahead.

I showed Annalena the red room with fine bed and mirrors on the walls, where we would play. Meanwhile Leon went in the bathroom fresh and got rid of his clothes. Annalena was as I sexy underwear. I tied her to a mask, so she could indulge fully their erotic imagination Voyeurin. Annalena looked sensual and mysterious with the mask. I went to Leon and put a collar around and led him.

Both seemed slightly nervous.

I ordered Leon to kneel in front of me, to take his hands behind his back and greet me with kisses on my feet.

His girlfriend sat on a chair and was watching all the best.

I pulled him up into the booth and asked him to, kissing the Voyeurin. They exchanged intimate and passionate kisses from. Then I fixed Leon on the bed. I blindfolded him, so he could let go better. I tied his balls off and scraped gently with my claws over his body. His nipples were decorated with nipple clamps. Leon had to open his mouth, I let my saliva dripping into his mouth, my view was there directed to the voyeur, of nothing, absolutely nothing escaped. I was relieved, I discovered no signs of jealousy in! Then I granted his eyes open view. I only put a, then two fingers in the ass. The nervousness was blown away and we all had fun at our role. I broke the shackles and Leon knelt on all fours in front of me. He looked into the eyes of exploring Voyeurin. Now I pulled out my strap-on and burned him my cock gently, but until it stops. He groaned. I began to move and pushed again my cock into him. He began to satisfy himself and experienced a great orgasm. I pulled back shortly, so the two had time for himself and came back with drinks. Later we sat down again to the bar and the couple told me, I have implemented their imagination excellent. It was just wonderful with the two!!

Category: SM Workshop

SM SEX WORKSHOP

SM Sex Workshop

You dream to be a FEMME FATALE?

I’ll show you how to improve your LOVE GAME.

You will love it!

 

LET YOUR LOVER SCREAM WITH PLEASURE!

 

There is nothing more sexy than a girl who knows how to control!

When you are male: It’s also the perfect gift for your wife or girlfriend.

SM SEX WORKSHOP

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Mail von einem jungen Paar, die Interesse an einem SM Sex Workshop hatten.

Gestern bekam ich nun Besuch von den beiden. Sie, Studentin und 22 Jahre alt. Er, 26 und Künstler. Wir setzten uns an die Bar des Dominastudio Penthouse und tranken einen Schluck Champagner. Sie erzählten mir, was sie zu Hause schon alles ausprobiert haben und dass Eva stets den devoten Part übernimmt und Tom es liebt zu dominieren. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Ich zeigte beiden das Studio und dann begaben wir uns in ein Zimmer mit großem Bett und vielen Spiegeln ringsherum. Ich hatte die nötigen Toys schon zurecht gelegt: Paddle, verschiedene Flogger, Rohrstock, Nippleklemmen, Strapon, Spider Gag, verschiedene Fessel-Utensilien, Augenbinde, Nadelrad.

Der Plan war, Tom zu zeigen, wie ich ein Spiel beginne und eine sexy Atmosphäre kreiere und ihm dabei erkläre, wie ich die verschiedenen Toys einsetze.

Let the SM Sex Workshop begin!

Wir fesselten Eva gemeinsam stehend an die Bettpfosten und legten ihr eine Spreizstange und ein Halsband an. Ihr Blick war aufs Bett gerichtet. Sie trug sexy schwarze Spitzenunterwäsche und sah dabei sexy, aber auch unschuldig aus mit ihren blonden Haaren und ihrem Schmollmund. Tom trug eine Boxershort und auch ich trug Dessous und halterlose Strümpfe.

Ich fing das Spiel wie immer sinnlich an. Ich verband ihr die Augen und flüsterte ihr unanständige Dinge ins Ohr. Tom war plötzlich voll mit dabei und wir bespielten seine Freundin gemeinsam. Erklärungen bedurfte es dann überhaupt nicht mehr. Tom und ich tobten uns gemeinsam aus, als würden wir ständig zusammen dominieren. Eva war dermaßen angetörnt von unserem Tease and Denial-Spiel, das wir vorsichtig sein mussten, dass sie nicht zu schnell einen Orgasmus bekommt.

Wir zogen unsere Gespielin nackt aus und fesselten sie auf dem Rücken liegend ans Bett. Ihre Beine wieder weit gespreitzt, so dass wir sie überall berühren konnten. Dann legte ich ihr einen Spider Gag an und Tom und ich gaben ihr sexy Dominaküsse, während wir mit ihren großen wunderschönen Brüsten und ihrer Pussy spielten. Tom zog sich auch nackt aus und wir lösten die Fesseln. Dann vögelten wir Eva im Wechsel richtig durch. Ich mit meinem hübschen Strapon und Tom mit seinem Schwanz aus Fleisch und Blut.

SM Sex at its best!

 

DIE VOYEURIN

Ein Treffen mit einem Pärchen ist immer ziemlich aufregend.

Diese Session war jedoch besonders spannend, denn das junge überaus attraktive Paar (Annalena Anfang 20, Leon 30), traf sich zum allerersten Mal mit einer Domina. Die Wahl fiel dabei auf mich, da wir uns per Email und am Telefon sofort sympathisch waren.

Unser Treffen fand in einem Dominastudio in München statt. Um uns ein bisschen zu beschnuppern, tranken wir etwas an der Bar und unterhielten uns über das Bevorstehende.

Ich zeigte Annalena das rote Zimmer mit edlem Bett und Spiegeln an den Wänden, in dem wir spielen würden. Währenddessen machte sich Leon im Badezimmer frisch und entledigte sich seiner Kleidung. Annalena trug wie ich sexy Unterwäsche. Ich band ihr eine Maske um, damit sie sich voll und ganz ihrer erotischen Fantasie der Voyeurin hingeben konnte. Annalena wirkte mit der Maske sinnlich und geheimnisvoll. Ich ging zu Leon und legte ihm ein Halsband um und führte ihn hinein.

Beide wirkten leicht nervös.

Ich befahl Leon sich vor mir hinzuknien, seine Hände auf den Rücken zu nehmen und mich mit Küssen auf meine Füße zu begrüßen.

Seine Freundin saß auf einem Sessel und konnte alles bestens beobachten.

Ich zog ihn in den Stand hinauf und forderte ihn auf, die Voyeurin zu küssen. Sie tauschten innige und leidenschaftliche Küsse aus. Dann fixierte ich Leon auf dem Bett. Ich verband ihm die Augen, damit er sich besser fallen lassen konnte. Ich band ihm die Eier ab und kratzte sanft mit meinen Krallen über seinen Körper. Seine Nippel waren mit Nippelklemmen verziert. Leon musste den Mund öffnen, ich ließ meinen Speichel in seinen Mund tropfen, mein Blick war dabei auf die Voyeurin gerichtet, der nichts, aber auch gar nichts entging. Ich war erleichtert, das ich keinerlei Anzeichen von Eifersucht darin entdeckte! Danach gewährte ich seinen Augen freien Blick. Ich steckte erst einen, dann zwei Finger in den Knackarsch. Die Nervosität war wie weggeblasen und wir hatten alle Spass an unserer Rolle. Ich löste die Fesseln und Leon kniete auf allen Vieren vor mir. Er blickte in die erforschenden Augen der Voyeurin. Nun zog ich meinen Strap-on um und steckte ihm meinen Schwanz vorsichtig, aber bis zum Anschlag hinein. Er stöhnte auf. Ich begann mich zu bewegen und stieß immer wieder meinen Schwanz in ihn hinein. Er begann sich zu befriedigen und erlebte einen großartigen Orgasmus. Ich zog mich kurz zurück, damit die beiden Zeit für sich hatten und kam mit Getränken zurück. Später setzten wir uns erneut an die Bar und das Pärchen sagte mir, das ich ihre Fantasie exzellent umgesetzt habe. Es war einfach wundervoll mit den beiden!!