BOYS ARE TOYS

I love trampling with my dangerous Louboutin killer heels!

 

BE A VOYEUR!

Do you dream, to watch me doing kinky games with a beautiful young woman?

Imagine, You can finally pursue your dreams and watch me at the hot game with my very young slave girl…

I bet, that turns you on and your head cinema is just starting :)

The blonde student will initially be nervous, because she never does that in front of an audience…

You will quickly notice, that we girls have only eyes for each other, if the desire grabs us.

You'll become the mere observer of our indecent game!

What are you waiting for? Be a voyeur!

 

Mistress Munich - Lady Jane

FERRARI FETISH

I'm still intoxicated by this date!
But now once from the beginning.
I met with Mr. Unknown to a leather escort dinner date.

With my red lips, the loose hair and especially with my hot black leather outfit, I robbed the doctor's mind from the first second.

We drove quite comfortably with his Ferrari to the city.

I had reserved a table for us in my favorite Japanese restaurant.

In the restaurant, all eyes stuck on us, because not only my body was wrapped in leather, he also wore a leather outfit. Everyone had to know at the sight immediately, that something was going on.

So far so good. We talked and enjoyed a variety of delicacies. Until I told him, I have to go to the bathroom and he should accompany me. We walked towards the toilet and I gave him to understand, that he now has to drink my pee. Luckily, the men's toilet was free. There he got it for the very first time my precious sparkling pee. We went completely unnoticed. For the waiters and the other guests we were anything but kosher.

We went back to our table and dined to the end.

After the fabulous dinner we went to the parking garage on foot, in which the Ferrari stood. I had to pee again urgently and pressed his back on the hood of his car, then I raised my leather skirt and shot it straight into his mouth. After that I drove the Ferrari back to his apartment, of course, I took the opportunity and drove like a wild one on the highway. In the intoxication of speed, a Ferrari fetish developed with me. (Little info: When I graduated from high school, I really wanted to be a racing driver.) I forged a nasty plan for the rest of the evening.

Back in the apartment we changed from leather to latex and I gagged the doctor and equipped him with various toys. With a latex bag I heaved him into the passenger seat and drove with mega overknee plateau boots like a madman through Munich. That was the punishment for his endless chatter at dinner. He absolutely could not move. Through his latex mask, however, he could see everything.

I laughed loudly and made him clear, that he is absolutely tired of life, to deliver myself to such extent. My Ferrari fetish will still bring him to the grave, because I'm a full throttle junkie… Not only the horny sound of the Ferrari attracted everyone's attention, my victim wrapped in latex and I was the attraction par excellence. I flirted with the cute boys at every traffic light and they asked me, who that is next to me. Once I said, that's my naughty husband! :) Even the police stared at us like that, so that I thought, we will get controlled…

 

Dear Jane,

the meeting with you enriched my life in every way, especially as far as near-death experiences are concerned. Here is my text for your blog, the I forward simultaneously to the competent authorities:

During extremely hot fetish drive with Dominatrix Jane through Munich was clear after a short time, that my breathlessness was not primarily due to the rubber mask with breathing bag with reducing valve, my state of shock not to the latex bondage bag and bondage gloves, my gut irritation not on the anal hook and my failure erection not on the cock cage, BUT the driving style of Jane, who does not only look like a Justice League Amazon but drives as if she is fighting against the incarnate Steppenwolf. In addition to the 48,8 points, she has now in Flensburg, Moreover, I have as Prof. Dr. med. certify, Jane is definitely severely disrupted.

I write a prescription for multiple sessions Ferrari Escort: naked, in leather, in latex…

SM SEX WORKSHOP

Some time ago I received an email from a young couple, who were interested in a SM sex workshop.

Yesterday I now had a visit from the two. she, student and 22 years old. He, 26 and artist. We sat at the bar of the dungeon Penthouse and drank a sip of champagne. They told me, what they have already tried at home and that Eva always takes over the submissive part and Tom loves to dominate. We were very sympathetic at first attempt. I showed both the studio and then we went into a room with a large bed and plenty of mirrors around. I already had the necessary toys ready: paddle, various flogger, cane, nipple clamps, strapon, spider gag, various bondage paraphernalia, A blindfold maybe, pinwheel.

The plan was, to show Tom, how I do start a game and create a sexy atmosphere and explain him, how I use the various toys.

Let the SM sex workshop begin!

Together, we tied Eva to the bedposts and put her on a spreader bar and a collar. Her gaze was fixed on the bed. She wore sexy black lace underwear, looking sexy, but also innocent with her blond hair and her pout. Tom was wearing boxer shorts and I wore lingerie and black stockings.

I started the game as always sensual. I blindfolded her and whispered indecent things in her ear. Tom was suddenly fully involved and we played on his girlfriend together. Explanations needed then no more at all. Tom and I blew us out together, as if we were constantly dominating together. Eva was so turned on by our tease and denial game, that we had to be careful, that she do not quickly get an orgasm.

We moved our playmate naked and handcuffed her lying on her back in bed. Her legs spread wide again, so that we could touch her everywhere. Then I put her on a spider gag and Tom and I gave her sexy dominatrix kisses, while we were playing with her big beautiful breasts and her pussy. Tom also got undressed and we released the shackles. Then we fucked Eve in turn through properly. Me with my pretty strapon and Tom with his cock of flesh and blood.

SM Sex at its best!

 

to bend my … over the knee

It's Friday and I'm in the dominatrix studio Penthouse in Munich.
It rings at the door. I open and in front of me is a true gentleman with a bouquet of red roses in his hand and a pack of pralines in the other.
The first thing he does, is, to handle me over with the words: "Dear Goddess, these little things are for you!“, the presents and fall on his knees right in front of me to kiss my feet.
His incisive fragrance is in the air.

After this welcome ceremony, I ask the still unknown to the bar. He takes off his hat and hangs his coat over the bar stool. We talk about his wishes and desires. I will not let go of the feeling, that I know my counterpart.

While waiting at the bar and I prepare our playroom, mentally I go through the upcoming. Again and again I digress and think, how could I know this man?. Or is he just reminding me of someone? I am at a loss. The name, he stated in our email traffic, did not say anything to me. But that does not mean anything at all. Many of my clients have a fake address, to preserve their identity.

During our game, where I put him over my knee and I spank his ass with relish, I ask him a bit. At the question, what he does professionally, he answers, that he is a teacher at high school. It's like dandruff from my eyes!

I just spank my math teacher's ass! That is really insane!!!!

However, I do not pretend to recognize me as his former student, because I'm totally sure somehow, he does not know that. Is already a few years ago… At that time I was in the 7. and a girl – Today I am a woman and I know exactly what I want!

At the latest when he reads this blog entry, he will know it well :)

FERRARI FETISCH

Ich bin noch immer ganz berauscht von diesem Date!
Doch nun erst einmal von vorne.
Ich traf mich mit Mister Unbekannt zu einem Leder Escort Dinner Date.

Mit meinen roten Lippen, den offenen Haaren und vor allem mit meinem heißen schwarzen Lederoutfit, raubte ich dem Doktor von der ersten Sekunde an den Verstand.

Wir fuhren ganz gemütlich mit seinem Ferrari in die Stadt.

Ich hatte einen Tisch in meinem japanischen Lieblingsrestaurant für uns reserviert.

Im Restaurant hafteten alle Blicke auf uns, denn nicht nur mein Körper war in Leder gehüllt, auch er trug ein Lederoutfit. Jeder musste bei unserem Anblick sofort wissen, dass da irgendetwas im Busch war.

So weit so gut. Wir unterhielten uns und genossen die verschiedensten Köstlichkeiten. Bis ich ihm sagte, ich müsse auf die Toilette und er mich bitte begleiten solle. Wir schritten Richtung Toilette und ich gab ihm zu verstehen, dass er nun meinen Natursekt trinken müsse. Zum Glück war die Männertoilette frei. Dort füllte ich ihn zum allerersten Mal mit meinem kostbaren Sekt ab. Wir blieben absolut unbemerkt. Für die Kellner und die anderen Gästen waren wir aber alles andere als koscher.

Wir begaben uns zurück an unseren Tisch und dinierten zu Ende.

Nach dem sagenhaften Dinner gingen wir zu Fuß ins Parkhaus, in der der Ferrari stand. Ich musste schon wieder dringend pinkeln und drückte seinen Rücken auf die Motorhaube seines Wagens, dann hob ich meinen Lederrock an und schoss ihm meinen Strahl direkt in den Mund. Danach fuhr ich den Ferrari zurück in seine Wohnung, natürlich nutzte ich die Gelegenheit und fuhr wie eine Wilde über die Autobahn. Im Rausch der Geschwindigkeit entwickelte sich ein Ferrari Fetisch bei mir. (Kleine Info: Als ich mein Abitur gemacht habe, wollte ich unbedingt Rennfahrerin werden.) Dabei schmiedete ich einen fiesen Plan für den weiteren Ablauf des Abends.

Zurück in der Wohnung wechselten wir von Leder zu Latex und ich knebelte den Doktor und stattete ihn mit diversen Toys aus. Mit Latex-Fesselsack hievte ich ihn auf den Beifahrersitz und fuhr mit mega Overknee Plateau Stiefel wie eine Verrückte durch München. Das war die Strafe für sein endloses Geplapper beim Dinner. Er konnte sich absolut nicht rühren. Durch seine Latexmaske konnte er jedoch alles sehen.

Ich lachte lauthals und machte ihm klar, dass er absolut lebensmüde sei, sich mir dermaßen auszuliefern. Mein Ferrari Fetisch wird ihn noch ins Grab bringen, denn ich bin ein Vollgas-Junkie… Nicht nur der geile Sound des Ferraris zog alle Blicke auf uns, mein in Latex gehülltes Opfer und ich waren die Attraktion schlechthin. Ich flirtete an jeder Ampel mit den süßen Boys und sie fragten mich, wer das neben mir sei. Einmal sagte ich, das sei mein ungezogener Ehemann! :) Sogar die Polizei starrte uns derart an, so dass ich dachte, wir würden kontrolliert werden…

 

Liebe Jane,

das Treffen mit Dir hat mein Leben in jeder Hinsicht bereichert, insbesondere was Nahtoderfahrungen betrifft. Hier mein Text für Deinen Blog, den ich zeitgleich an die zuständigen Behörden weiter leite:

Beim extrem geilen Fetisch-Drive mit Domina Jane durch München war schon nach kurzer Zeit klar, dass meine Atemlosigkeit nicht primär an der Gummimaske mit Atembeutel mit Reduzierventil lag, meine Schockstarre nicht an dem Latex-Fesselsack und den Fesselhandschuhen, meine Darmreizung nicht an dem Analhaken und meine ausbleibende Erektion nicht an dem KG-Käfig, SONDERN an der Fahrweise von Jane die nicht nur aussieht wie eine Amazone aus Justice League sondern so fährt als würde sie gegen den leibhaftigen Steppenwolf kämpfen. Neben den 48,8 Punkten, die sie jetzt in Flensburg hat, muss ich zudem als Prof. Dr. med. attestieren, dass Jane definitiv schwer gestört ist.

Ich rezeptiere mehrere Sitzungen Ferrari Escort: nackt, in Leder, in Latex…

SM SEX WORKSHOP

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Mail von einem jungen Paar, die Interesse an einem SM Sex Workshop hatten.

Gestern bekam ich nun Besuch von den beiden. Sie, Studentin und 22 Jahre alt. Er, 26 und Künstler. Wir setzten uns an die Bar des Dominastudio Penthouse und tranken einen Schluck Champagner. Sie erzählten mir, was sie zu Hause schon alles ausprobiert haben und dass Eva stets den devoten Part übernimmt und Tom es liebt zu dominieren. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Ich zeigte beiden das Studio und dann begaben wir uns in ein Zimmer mit großem Bett und vielen Spiegeln ringsherum. Ich hatte die nötigen Toys schon zurecht gelegt: Paddle, verschiedene Flogger, Rohrstock, Nippleklemmen, Strapon, Spider Gag, verschiedene Fessel-Utensilien, Augenbinde, Nadelrad.

Der Plan war, Tom zu zeigen, wie ich ein Spiel beginne und eine sexy Atmosphäre kreiere und ihm dabei erkläre, wie ich die verschiedenen Toys einsetze.

Let the SM Sex Workshop begin!

Wir fesselten Eva gemeinsam stehend an die Bettpfosten und legten ihr eine Spreizstange und ein Halsband an. Ihr Blick war aufs Bett gerichtet. Sie trug sexy schwarze Spitzenunterwäsche und sah dabei sexy, aber auch unschuldig aus mit ihren blonden Haaren und ihrem Schmollmund. Tom trug eine Boxershort und auch ich trug Dessous und halterlose Strümpfe.

Ich fing das Spiel wie immer sinnlich an. Ich verband ihr die Augen und flüsterte ihr unanständige Dinge ins Ohr. Tom war plötzlich voll mit dabei und wir bespielten seine Freundin gemeinsam. Erklärungen bedurfte es dann überhaupt nicht mehr. Tom und ich tobten uns gemeinsam aus, als würden wir ständig zusammen dominieren. Eva war dermaßen angetörnt von unserem Tease and Denial-Spiel, das wir vorsichtig sein mussten, dass sie nicht zu schnell einen Orgasmus bekommt.

Wir zogen unsere Gespielin nackt aus und fesselten sie auf dem Rücken liegend ans Bett. Ihre Beine wieder weit gespreitzt, so dass wir sie überall berühren konnten. Dann legte ich ihr einen Spider Gag an und Tom und ich gaben ihr sexy Dominaküsse, während wir mit ihren großen wunderschönen Brüsten und ihrer Pussy spielten. Tom zog sich auch nackt aus und wir lösten die Fesseln. Dann vögelten wir Eva im Wechsel richtig durch. Ich mit meinem hübschen Strapon und Tom mit seinem Schwanz aus Fleisch und Blut.

SM Sex at its best!

 

MEINEN … ÜBERS KNIE LEGEN

Es ist Freitag und ich befinde mich im Dominastudio Penthouse in München.
Es klingelt an der Türe. Ich öffne und vor mir steht ein wahrer Gentleman mit einem Strauß roter Rosen in der Hand und einer Packung Pralinés in der anderen.
Das erste was er tut, ist, mir mit den Worten: „Verehrte Göttin, diese Kleinigkeiten sind für Sie!“, die Geschenke zu überreichen und sofort vor mir auf die Knie zu fallen um meine Füße zu küssen.
Sein prägnanter Duft liegt in der Luft.

Nach dieser Begrüßungszeremonie bitte ich mir den noch Unbekannten an die Bar. Er nimmt seinen Hut ab und hängt seinen Mantel über den Barhocker. Wir unterhalten uns über seine Wünsche und Sehnsüchte. Dabei werde ich das Gefühl nicht los, das ich mein Gegenüber kenne.

Während er an der Bar wartet und ich unser Spielzimmer vorbereite, gehe ich gedanklich das Bevorstehende durch. Immer wieder schweife ich ab und überlege, woher ich diesen Mann kennen könnte. Oder erinnert er mich nur an jemanden? Ich bin ratlos. Der Name, den er bei unserem Emailverkehr angab, sagte mir rein gar nichts. Das hatte aber überhaupt nichts zu bedeuten. Viele meiner Klienten haben eine Fake-Adresse, um ihre Identität zu wahren.

Während unseres Spiels, bei dem ich ihn übers Knie lege und ich genüsslich seinen Arsch versohle, frage ich ihn ein bisschen aus. Bei der Frage, was er beruflich macht, antwortet er, dass er Lehrer am Gymnasium sei. Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen!

Ich versohle gerade meinem Mathelehrer den Arsch! Wenn das mal nicht abgefahren ist!!!!

Ich gebe mich jedoch nicht als seine ehemalige Schülerin zu erkennen, denn ich bin mir irgendwie total sicher, das er das nicht weiß. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her… Damals war ich in der 7. und ein Mädchen – heute bin ich eine Frau und weiß genau was ich will!

Spätestens wenn er diesen Blogeintrag liest, wird er es wohl wissen :)

SAFEWORD

Bei BDSM Games ist es üblich, ein Safeword zu benutzen, das die Aktion sofort beendet oder das Spiel entschleunigt. Allgemein üblich ist das Safeword Mayday oder das Ampel-System.

Grün bedeutet: Alles in Ordnung. Es ist geil! Weiter so!

Gelb heißt: Langsam wird’s brenzlig. Bitte nicht fester!

& Rot gibt mir das Zeichen, dass die Aktion gerade zu heftig für dich ist und ich breche sofort ab.

Wenn du allerdings einen Knebel im Mund hast oder ich mich mit meinem Arsch auf deinem Gesicht befinde, dann klopfe wie bei einem Ringkampf ab. Wenn aber auch deine Hände gefesselt sind, dann wackle mit den Füßen oder mach dich anderweitig bemerkbar :)

HAVE A KINKY NEW YEAR!

Schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Die Zeit vergeht doch wirklich wie im Flug!

Ich bin allerdings schon gespannt, welch aufregende Erlebnisse mich im Jahr 2018 erwarten, denn mein Hunger nach BDSM ist noch lange nicht gestillt!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen von Herzen ein schönes neues Jahr mit vielen kinky Erlebnissen!

-LOVE LADY JANE-

FETISH DRIVE

Ich schreite in absolut heißen Yves Saint Laurent Lackpumps die Treppen zur Tiefgarage hinunter. Außerdem trage ich ein schwarzes Minikleid, schwarze halterlose Strümpfe und einen Pelz Cape.

Meine roten Lippen harmonieren mit meinen roten Nägeln. Ich fühle mich nicht nur sexy – ich bin es!

Ich laufe zielstrebig auf das Auto zu, in dem ein Insasse zu sehen ist, der nun schon einige Minuten auf mich warten muss.

Als mich mein Klient im Rückspiegel sieht, springt er aus dem Wagen und öffnet mir die Türe. Doch ich möchte mich noch nicht auf den Beifahrersitz setzen. Ich schaue ihm tief und vorwurfsvoll in die Augen. Er versteht sofort und kniet nieder, um mit seinen warmen Lippen meine Füße zu küssen. Während mein Sklave meine Füße küsst, blicke ich mich in der Tiefgarage um, jedoch ist niemand zu sehen… Schade! Ich liebe es zu provozieren! Dann nehme ich Platz und leite meinen Klienten durch München zur nächsten Bank, denn mein Sklave hat nicht genügend Geld bei sich.

Ich stehe am Geldautomat, mein Sklave daneben. Ich befehle ihm, erneut auf die Knie zu gehen um meine Füße zu küssen, da öffnet sich die Türe und eine Blondine betritt die Bank.

Mein Sklave zögert, es ist ihm sichtlich unwohl. Es sollte angemerkt werden, dass mein Sklave aus einem ganz anderen Land kommt und ihn sicher niemand in München kennt, trotzdem geniert er sich und möchte doch heute zum allersten Mal in der Öffentlichkeit spielen.

Die Blondine geht zum Kontoauszug-Drucker und dreht uns den Rücken zu. Mein Klient sieht das nicht und ich nutze die Gelegenheit ihn offenbar direkt vor dieser Dame zu demütigen. Ich stelle meinen Fuß auf die Ablage und drücke seinen Kopf hinunter Richtung Fuß. „Kiss!“ flüstere ich ihm geil ins Ohr. Ich sehe, wie die Blondine uns durch das spiegelnde Fenster beobachtet. Na das hat er schonmal überlebt.

Dann geht’s wieder zurück ins Auto. Unser Fetish Drive kann nun endlich beginnen!

Wir fahren durch ganz München. Er fährt und ich mache ihn mit meinen Beinen, meinen sexy High Heels und meinen Füßen waaaahnsinnig! Er muss sich sehr zusammenreißen und meistert Straßenverkehr und Geilheit mit Bravur. An jeder roten Ampel starren Passanten und parallel stehende Fahrzeuge ungläubig zu uns herüber. Manche schauen schockiert, andere lachen oder können es einfach nicht fassen. Mein Sklave genießt mein Spiel und lässt sich nicht durch die Beobachter ablenken. Er küsst und leckt an meinen Beinen und Füßen. Mich macht dieses Spiel vor völlig Fremden total an und ich genieße jeden einzelnen Kuss unter Beobachtung. Sein heißer Atem fühlt sich unglaublich gut an auf meinen bestrumpften Beinen.

Dann ertönt eine fordernde Hupe hinter uns. Vor lauter Genuss haben wir der Ampel nicht genügend Beobachtung geschenkt. Es ist längst grün, als wir unseren Fetish Drive fortsetzen.